Eigentümercheck

Kontaktformular
Nutzen Sie das Formular um mit uns in Kontakt zu treten.
Beratungstermin
Hier können Sie direkt einen Beratungstermin vereinbaren.
0800 -030 4567
Mo. - Fr. 10:00 - 18:00 Uhr 
Sa. nach Absprache

Träumst Du nicht auch davon, für Deine Familie und Dich eine Wohnung oder ein Haus zu kaufen – oder sogar ein Haus zu bauen?

 

Was hält Dich noch davon ab?

 

Warum zahlst Du denn noch Miete obwohl Du Dir eigentlich eine eigene Immobilie leisten könntest?

 

Verschenke keine Zeit und handle jetzt, denn noch sind Immobilien bezahlbar. 

Worum geht es bei dem Eigentümercheck?

 

  1. Wir zeigen Dir anhand Deiner aktuellen persönlichen finanziellen Verhältnisse auf, ob Du Eigentümer einer eigen- oder fremdgenutzen Immobilie werden kannst. 

  2. Wir prüfen für Dich den größtmöglichen persönlichen Finanzierungsspielraum

  3. Wir verraten Dir, wie Du Dein Ziel auch ohne viel Eigenkapital erreichen kannst.

Was kostet mich der Eigentümercheck?

 

Der Eigentümercheck kostet Dich absolut nichts und Du gehst auch keinerlei Verpflichtungen ein. 

Welche Vorteile bringt mir der Eigentümercheck?

 

Du weist nun ganz genau, welche Immobilien zu Deiner aktuellen wirtschaftlichen Situation in Frage kommen oder ob Du noch etwas Eigenkapital benötigst. 

Wir begleiten Dich im weiteren Verlauf des Checks bei der Suche nach einer passenden Immobilie und nehmen Dich

kostenlos in unsere Interessentendatei auf.

 

Sobald wir eine geeignete Immobilie für Dich gefunden haben wirst Du von uns informiert und kannst Dir die Immobilie in Ruhe ansehen. 

 

Sofern Du Dich dann für die Immobilie entscheiden solltest übernehmen wir alle weiteren Formalitäten und Behördengänge. Du sparst Dir also viel Zeit, Geld und Nerven und kannst Dich in Ruhe um andere Dinge kümmern. 

Wir begleiten Dich während der gesamten Bau- bzw. Kaufphase und sind jederzeit Dein persönlicher Ansprechpartner. 

Übrigens:

Wenn wir nicht sofort eine passende Immobilie für Dich finden laden wir Dich regelmäßig zu unseren Veranstaltungen und Events ein. Hier kannst Du Dich auch mit anderen Mitstreitern austauschen.       

Das klingt interessant, wie geht es nun weiter?

 

  1. Nachdem Du das Anmeldeformular ausgefüllt hast erhältst Du von uns den Link zu einer weiteren Webseite.

  2. Hier kannst Du Dir unsere Formulare abrufen und ausdrucken.

  3. Nachdem Du die Formulare ausgefüllt hast, scanne diese bitte ein und lade diese dann anschließend mit weiteren Unterlagen auf unserer Webseite hoch und schließe dann anschließend das Kontaktformular ab. 

  4. Du kannst uns auch die Unterlagen per Post zusenden, vergiss aber nicht die E-Mail Adresse anzugeben.

  5. Innerhalb von 48 Stunden bekommst Du von uns eine erste Einschätzung 

  6. Wir besprechen dann im Nachgang die weitere Vorgehensweise.

 

 

 

 

PS: Wenn Du jemanden kennst, der dafür auch in Frage kommen würde dann empfehle uns doch einfach weiter.

Die Empfehlung ist dann auch nicht ganz umsonst, wenn diese Person eine Immobilie bei uns kauft. Bitte vergiss nicht uns vorher Bescheid zu geben, damit wir Dich als Empfehlungsgeber registrieren können.       

BVfi.jpg
autorisierter_Partner_für_onlie-Immobil
Unsere Anschrift:         
HAUSHYP
Finanzvermittlung GmbH
Blankenfelder Str. 12a
D-16567 Mühlenbecker Land

Copyright © 2020haushyp.de

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • LinkedIn Social Icon
  • images